Zurück Vor

    Was erwartet Sie?

    An fünf Abenden erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen, persönlichen Berichten
    und vielfältigen Musikbeiträgen.

    12. September

    ANDERS. DU WIRST GESEHEN

    Einlass 18:00 Uhr mit Imbiss
    Start 19:00 Uhr
    Vorprogramm mit
    dem KERIJAtheater

    13. September

    NEU. DU WIRST FREI SEIN

    Einlass 18:00 Uhr mit Imbiss
    Start 19:00 Uhr
    Vorprogramm und Interview mit Marco Hösel, mehrmaliger Trial-Bike-Weltmeister mit Stunt-Show

    Marco Hösel_Donnerstag Wocheplan

    14. September

    GANZ. DU WIRST LEBEN

    Einlass 18:00 Uhr mit Imbiss
    Start 19:00 Uhr
    Vorprogramm und Interview mit René Klein-Krüger
    Anschließender Filmabend:
    Himmelskind

    15. September

    15:00 Uhr bis 18:00 Uhr Familien-Nachmittag

    Spiele • Spaß • Spannung • Musik • Hüpfburg • Beach-Volleyball • Illusionskunst mit Mathias Drechsel • leckere Köstlichkeiten und vieles mehr!

    Mathias Drechsel 

    DABEI. DU WIRST STAUNEN

    Einlass 18:00 Uhr mit Imbiss Start 19:00 Uhr
    Vorprogramm mit dem Illusionskünstler Mathias Drechsel und einem Grußwort von OB Bert Wendsche

    16. September

    LOS. DU WIRST HERAUSGEFORDERT

    Einlass 18:00 Uhr mit Imbiss
    Start 19:00 Uhr
    Vorprogramm mit
    Überraschungsaktion

    Der Redner

    web_Parzany-Ulrich_2-2017_CC-Sven-Lorenz-4

    Frank Lederer

    ist Jugendreferent bei crossover, der Jugendarbeit des Marburger Kreises und Referent bei Wunderwerke e.V. Zusammen mit seiner Frau Kathrin hat er 4 Kinder zwischen 7 und 15 Jahren.

    Er ist leidenschaftlicher Evangelist und mag es, Evangelisationswochen und Freizeiten zu organisieren. Frank liebt es Projekte zu planen und umzusetzen, denn er ist überzeugt von der Kraft von Visionen und möchte helfen diese zu entwickeln und umzusetzen. Er liebt Herausforderungen und das praktische Handeln.

    Die Moderatorin

    Rebecca Ludwig

    Unsere Moderatorin Rebecca Ludwig kommt aus Radebeul und arbeitet als Sozialarbeiterin mit dem Schwerpunkt Kinder, Jugendliche und Familien.

    „Die neue Art und Weise der Abendgestaltung in Form von live gestellten Fragen an den Redner, eröffnet nicht nur neue Räume des Austausches, sondern auch die Möglichkeit voneinander zu lernen. Hoffentlich entstehen neue Geistesblitze, die die Bibel und den christlichen Gott für jeden persönlich im neuen Licht erscheinen lassen. Es ist mir eine Ehre und Freude zugleich, Ihre/Deine Gastgeberin sein zu
    dürfen.“

    Bild-Moderatorin(4)

    Musik

    001-Freshmaker-Kopie

    Freshmaker – Die Band

    Wir, die Freshmaker-Band, sind eine christliche Pop-Band aus Radebeul. Zu unserem Repertoire gehören Synthi- und Popsound gepaart mit traumhaften Balladen. Die Lieder sind geprägt von der Hoffnung, Freude und Zuversicht des christlichen Glaubens.
    Mit dieser Botschaft treten wir regelmäßig in Jugendgottesdiensten, offenen Abenden und anderen Veranstaltungen auf. Eine große Freude ist es für uns die PROCHRIST LIVE-Abende zu gestalten.